meine
leistungen.

deine entscheidung.

Nachdem du mir im ersten Schritt dein Anliegen via Telefon geschildert hast, wir offene Fragen klären konnten und du dich anschließend weiterhin ganz frei und aus eigener Motivation heraus für ein Coaching mit mir entschieden hast, werden wir den Dingen auf den Grund gehen – mit Tiefe, Freude, Achtsamkeit und deinen ganz persönlichen Aha-Momenten.

Ob im persönlichen 1:1 Coaching oder Online, wir werden uns immer in einem geschützten Rahmen, respekt- und vertrauensvoll und vor allem immer auf Augenhöhe begegnen.

1:1 coaching

Du wünschst dir den persönlichen Kontakt? Ich biete Coachings in Düsseldorf, Köln und Dortmund an. Mir ist es wichtig, in einer schönen und entspannten Atmosphäre zu arbeiten. In allen drei Städten biete ich dir Räumlichkeiten, in denen du dich wohlfühlen wirst.

Karriere Coaching Leistung 1 zu 1 Coaching
Karriere Coaching Leistung Online-Coaching

online coaching

Du wohnst nicht im Umkreis und willst ein Coaching ganz flexibel von zu Hause aus erleben? Dann biete ich dir gerne Online Coachings an. Das Einzige, was du dafür benötigst, ist ein Computer mit Kamera, eine stabile Internetverbindung und einen Ort, an dem du dich ungestört, ganz frei fühlen und auch mal entspannt zurücklehnen kannst.