Feedbacks & Referenzen.

Svenja B.
(30, Dortmund)

Absolut nur zu empfehlen! Ich musste von nichts überzeugt werden, schon nach der ersten Stunde an fühlte ich mich verstanden, super wohl und war absolut motiviert, an mir zu arbeiten und nach einigen Sitzungen, die jedesmal individuell und super intensiv waren, war ich soweit, auch weiterhin an mir selbst zu arbeiten. Immer mit der Stärkung der tollen Arbeit von Nicola im Hintergrund! Ich bin ihr sehr dankbar und würde jederzeit wieder zu ihr!

Wiebke R.
(28, Dortmund)

Was will ich? Was ist mir wichtig? Ich bin toll so wie ich bin. Klar, es ist ein langer Weg wieder dort hinzufinden aber du hast mir den richtigen Pfeil in die richtige Richtung gegeben.

Durch Dich konnte ich meine Werte wieder finden, wissen was in meinem Leben wichtig ist und vor allem mehr auf mich hören, anstatt auf andere Leute.

Ob für den beruflichen oder den privaten Weg, es ist okay wenn man mal eine Pause in seinem Leben hat, die nicht jedem passt – wichtig ist, dass man selbst glücklich ist und dies auch lebt und das hast du mir gezeigt.

Vielen Dank für alles und für deine weitere Unterstützung!

Luisa B.
(29, Düsseldorf)

Neustart gefällig?

Durch Nicola’s Karriere-Coaching und intensiven Sitzungen wurde in mir etwas wachgerüttelt. Etwas, was schon lange tief in mir geschlummert hat. Man verbringt so viel Zeit in seinem Leben auf der Arbeit, da sollte man sich bewusst werden, was man will und wohin man möchte. Das Coaching hat mir geholfen, meinen Fokus zu finden und eine Entscheidung zu treffen. Die Entscheidung, den Neustart zu wagen.

Liebe Nicola, tausend Dank für deine objektive Sicht auf die Dinge und dein kompetentes Coaching. Du bist unglaublich! Mach weiter so! 

Denise H.
(30, Düsseldorf)

Liebe Nicola,
wenn DU nicht mein persönliches Schicksal warst, weiss ich es auch nicht. Aus einem Telefonat, einem Pfefferminztee und einer 1. tollen Herausforderung mein Leben mal aus dem Blickwinkel eines Perspektivenkaleidoskop zu sehen, sind meine Gedanken immer klarer geworden. Auf einmal schien alles viel „strukturierter, sortierter und viel verständlicher“, als jemals zuvor.

Immer, wenn ich etwas hinterfrage oder denke, was du mir gerade wohl mit auf den Weg geben würdest, löst sich der Knoten von allein. Sodass ich meine Herausforderung „Wohin möchte ich beruflich?“ vorerst klar beantworten kann.

Immer, wenn mir nun ein neuer Gedanke kommt und ich keine direkte Lösung finde, finde ich aber immer ein offenes Ohr bei Dir. Du sortierst mich, meine Gedanken und gibst mir die Kraft, mich auch dieser Herausforderung zu stellen, anstatt wegzulaufen.

Mit deiner entspannten, kraftvollen und strahlenden Art zauberst du mir nach jeder Herausforderung ein Lächeln ins Gesicht und wenn wir meine kleine Welt wieder ein bisschen besser gemacht haben, bin ich dem Schicksal mehr als dankbar für unsere Begegnung.

Mir persönlich gibt die Form deines Coachings ein Gefühl von Sicherheit und deswegen freue ich mich auf viele weitere Herausforderungen, die wir Zwei mit Sicherheit meistern können.

Danke. Danke, für jede Minute mehr die du mir geschenkt hast und jede Nachricht, die ich Dir auch ohne einen festen Coachingtermin schreiben darf.

Wie du immer so zauberhaft sagst: „Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“

Jeder der Dich findet sollte diesen Zauber mitnehmen und sich darauf freuen einen neuen Anfang zu finden.

Ina M.
(28, Düsseldorf)

Nicola hat mich während meines Prozess der beruflichen Neuorientierung gecoacht. Wir haben einige Gespräche geführt und wertvolle Übungen gemacht, in denen wir zielgerichtet meine Stärken und Potenziale herausgearbeitet haben und aus denen ich viel Neues über mich lernen durfte. Dadurch haben sich für mich viele neue Selbsterkenntnisse ergeben, so dass ich im Laufe des Zeit in der Lage war, ein noch genaueres Bild von dem Job zu erlangen, in dem ich zukünftig arbeiten möchte. Nicola war mit gezielten Fragestellungen und neuen Denkanstößen eine sehr große Hilfe dabei. Besonders beeindruckt hat mich ihre professionelle Haltung in Kombination mit einer sehr einfühlsamen Art. Ich habe mich direkt sehr wohl in unserer Zusammenarbeit gefühlt. Vielen Dank dafür!

Julia T.
(36, Düsseldorf)

Die Aufnahme des Coachings war wie einen Roadtrip zu starten…. Anschnallen und los geht die Fahrt in ein spannendes Abenteuer. Nicolas Übungen und Interventionen haben neue Energien in mir freigesetzt und waren wie Sprit für meinen Wagen.

Und so wurde aus einer beruflichen Fragestellung eine bunte Reise zu mir selbst.